Y O G A

ÜBER MICH

 

Ich bin Walburga Hauf und habe eine zweijährige Yogaausbildung am Yogainstitut München. Bereits über 800 Unterrichtseinheiten, Yoga praktizierend seit 1990. Ich unterrichte seit 1996 erfolgreich verschiedene Yogagruppen und bin Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY).

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

 

Als Mutter von zwei Kindern kann ich Yoga vor, während und nach der Schwangerschaft aus eigener Erfahrung empfehlen. Yoga ist eine hervorragende Unterstützung zur Geburts-Vorbereitung. Der Einstieg in die offene Gruppe ist ab dem 3. Schwangerschaftsmonat sinnvoll.

KURSE

 

Immer donnerstags von 17.45-18.45 Uhr (in den bayerischen Schulferien finden keine Kurse statt) Yogaerfahrung ist nicht erforderlich! Die Kurse finden in der Hebammenpraxis Ursula Kadi, Georg-Jobst-Gasse 6, in 91171 Greding statt. Erleben Sie eine Schnupperstunde.

ZERTIFIZIERUNG

Yoga-Zertifikat

Die Zentrale Prüfstelle Prävention bestätigt mit diesem Zertifikat, dass die Qualitätskriterien des „Leitfaden Prävention“ des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung des § 20 Abs. 1 SGB V für den o. g. Präventionskurs erfüllt sind. Das Zertifikat ist gültig bis zum 06.11.2018. (Siehe Zertifikat als PDF-Datei)